GSR Ventiltechnik GmbH & Co. KG

Homeoffice,

Industrie

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Verkaufsgebiet West GSR Ventiltechnik GmbH & Co. KG Homeoffice, Nordrhein-Westfalen u. westliches Niedersachsen Sie betreuen, unterstützen und entwickeln unsere Kunden in Nordrhein-Westfalen sowie im westlichen Niedersachsen.

Als International Erfolgreiches Unternehmen Entwickeln Wir Seit über 40 Jahren Maßgeschneiderte Ventillösungen Für Unsere Kunden Aus Dem Maschinen- Und Anlagenbau Unsere Produkte Finden In Nahezu Allen Bereichen Verwendung In Denen Flüssigkeiten Und Gase Gesteuert Oder Geregelt Werden Verstärken Sie Unser Nationales Vertriebsteams Ab Sofort Als Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Verkaufsgebiet West Ihre Aufgabe: Sie Betreuen Unterstützen Und Entwickeln Unsere Kunden In Nordrhein-westfalen Sowie Im Westlichen Niedersachsen Dabei Agieren Sie Von Ihrem Homeoffice Aus Aber Auch Vor Ort Beim Kunden Mit Einer überzeugenden Vorstellung Unserer Produkte Punkten Sie Ebenso Wie Mit Bester Beratung Bei Technischen Fragen Natürlich Gewinnen Sie Auch Stetig Neue Kunden Hinzu Die Sie Mit Starken Argumenten Langfristig An Uns Binden Und Auch Bei Der Markteinführung Neuer Produkte Ist Ihre Expertise Gefragt Nicht Zuletzt übernehmen Und Verantworten Sie Die Umsatzplanung Für Ihr Gebiet Ihr Profil: Ausbildung Zum Ingenieur Oder Techniker Idealerweise Aus Dem Umfeld Der Messtechnik Und Regeltechnik O ä Sicher Im Umgang Mit Ms Office Idealerweise Sprachkenntnisse In Niederländisch Echtes Vertriebstalent Mit Leidenschaft Für Den Verkauf Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Serviceorientierung Selbstständiger Teamplayer Mit Strukturiertem Arbeitsstil Und Großen Problemlösungsgeschick Gut Ausgebildete Und Hoch Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Die Stütze Unseres Langjährigen Erfolges Deshalb Bieten Wir Unseren Beschäftigten Zahlreiche Möglichkeiten Sich International Weiterzuentwickeln Neben Einem Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Attraktivem Gehalt In Einer Branche Mit Hohem Wachstumspotenzial Erwartet Sie Bei Uns Ein Partnerschaftliches Miteinander Mit Folgenden Eckpfeilern: Individuelle Einarbeitung Und Weitere Förderung Der Persönlichen Entwicklung Jahresgehalt Plus Eine Am Unternehmenserfolg Orientierte Bonuszahlung Ein Neutraler Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ein Team In Dem Kollegiale Unterstützung Selbstverständlich Ist Persönlicher Freiraum Für Ideen Und Eigenverantwortliches Arbeiten Wenn Sie Unser Angebot Anspricht Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühesten Eintrittstermins Per E-mail An: Gmbh & Co Kg Michael Heermann Leitung Vertrieb/marketing Im Meisenfeld 1 32602 Vlotho Tel: 05228 779-0 E-mail: Mheermann@de Für Ausführliche Informationen Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Ingenieur Techniker Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Dipl-ing Vertriebler Vertrieb Technisch Sales Aussendienst Nrw Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Verkaufsgebiet West Sie Betreuen Unterstützen Und Entwickeln Unsere Kunden In Nordrhein-Westfalen Sowie Im Westlichen Niedersachsen Homeoffice Nordrhein-Westfalen U Westliches Niedersachsen

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Verkaufsgebiet West
   GSR Ventiltechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Verkaufsgebiet West
   GSR Ventiltechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Haltern am See)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung
   Jean-Itard-Zentrum (Kablow)

SAP Inhouse Consultant (Enterprise Solutions) (m/w/d)
   Chemische Fabrik Kreussler und Co. GmbH (Wiesbaden)